Verbraucherbeschwerden
Verbraucherbeschwerden nach § 111a EnWG können Sie an folgende Anschrift in unserem Unternehmen richten:
friesenenergie GmbH
-Verbraucherbeschwerden-
Helmsteder Straße 1
26434 Wangerland
Telefon 04463/989-123
Telefax 04463/989-133
E-Mail:
Wird der Beschwerde nicht abgeholfen können Sie sich an die
Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon 030/27572400
E-Mail:
wenden. Einen entsprechenden Antrag hält die Schlichtungsstelle auf ihrer Webseite www.schlichtungsstelle-energie.de bereit.
Die friesenenergie ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie e. V. verpflichtet. Ferner hat die EU-Kommission ein Portal zur Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten eingerichtet, um unzufriedenen Kunden zu helfen. Sie erreichen dieses Portal über den Internetlink: http://ec.europa.eu/consumers/odr .
Für weitere Informationen steht Ihnen auch der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:
Bundesnetzagentur
-Verbraucherservice-
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefax: 030/22480-323
E-Mail: